Film Videothek

Adresse:
Bernbeurener Straße 11
86956 Schongau
Bayern

Beschreibung von Film Videothek

Spezialisierung:
  • Erwachsenenvideothek

Öffnungszeiten

  • Mo.10:00-18:00
  • Di.9:00-18:00
  • Mi.9:00-18:00
  • Do.9:00-18:00
  • Fr.9:00-18:00
  • Sa.9:00-12:00
  • So.geschlossen

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Film Videothek

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Sandra Schwabe schrieb am 25.9.2013:

Hier funktionieren nicht einmal die Öffnungszeiten. Es gibt praktisch keine. Immer wieder steht man vor verschlossener Türe. Sei es Mittags oder Nachmittags. Die Filme sind unübersichtlich eingeräumt. Die Betreiberin hatte die fixe Idee nach Schauspielern zu sortieren würde Anklang finden. Wie wäre es mal alphabetisch?
Leider hält sie auch von Ordnung ABSOLUT nichts! Es ist dreckig, mehr als drei Filme anzufassen bringt dreckige Finger. Auch stapelt sie dort all ihre privaten Sachen, zig nicht eingetragene Filme. Immer wieder wird man vertröstet, wenn Filme nicht aufzufinden sind. Das ist nun wirklich nicht kundenfreundlich! Auch ist es dort immer stockduster. Bei den Neuheiten sind Kinderfilme und Dramen bunt gemischt. Ich will nicht die neuesten Filme nebeneinander, sondern eine klare Genre-Ordnung, auch bei den Neuheiten.
Die Angestellten sind freundlich, die Chefin weniger.
Die Preise sind nicht am Markt angepasst und nicht konkurrenzfähig.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Videotheken in der Umgebung

Planet-Video GmbH
Münzstraße 17
86956 Schongau
World of Video
Am Bleichanger 11
87600 Kaufbeuren
Plain electronic publishing GmbH
Schanzwiese 3
86899 Landsberg am Lech
VS-Videostore Entertainment GmbH
Max-Planck-Straße 11
86825 Bad Wörishofen
VS Betriebssysteme GmbH
Max-Planck-Straße 11
86825 Bad Wörishofen