Film Videothek

Film Videothek

Erwachsenenvideothek
1.0
(1 Bewertung)
Bernbeurener Straße 11, 86956 Schongau

Branchen / Spezialisierungen

Erwachsenenvideothek

Map

Bernbeurener Straße 11, 86956 Schongau

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Sandra Schwabe
25. September 2013
Hier funktionieren nicht einmal die Öffnungszeiten. Es gibt praktisch keine. Immer wieder steht man vor verschlossener Türe. Sei es Mittags oder Nachmittags. Die Filme sind unübersichtlich eingeräumt. Die Betreiberin hatte die fixe Idee nach Schauspielern zu sortieren würde Anklang finden. Wie wäre es mal alphabetisch? Leider hält sie auch von Ordnung ABSOLUT nichts! Es ist dreckig, mehr als drei Filme anzufassen bringt dreckige Finger. Auch stapelt sie dort all ihre privaten Sachen, zig nicht eingetragene Filme. Immer wieder wird man vertröstet, wenn Filme nicht aufzufinden sind. Das ist nun wirklich nicht kundenfreundlich! Auch ist es dort immer stockduster. Bei den Neuheiten sind Kinderfilme und Dramen bunt gemischt. Ich will nicht die neuesten Filme nebeneinander, sondern eine klare Genre-Ordnung, auch bei den Neuheiten. Die Angestellten sind freundlich, die Chefin weniger. Die Preise sind nicht am Markt angepasst und nicht konkurrenzfähig.
Weiterlesen

Videotheken deutschlandweit

Planet-Video GmbH
Münzstr. 17, 86956 Schongau
0.0
(0)
World of Video
Am Bleichanger 11, 87600 Kaufbeuren
0.0
(0)